Kick-off 2024

Wir laden euch herzlich zu Kick-off 2024 ein, um gemeinsam die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland zu verfolgen. Im evangelischen Gemeindehaus übertragen wir alle Deutschland-Spiele und das Finale auf unserer großen Leinwand. Ob Jung oder Alt, Fußball-Fanatiker oder Gelegenheits-Fans, alle sind bei uns herzlich Willkommen! Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt: Es gibt leckeres Essen, erfrischende Getränke, Snacks und Wassereis. Lasst uns gemeinsam die Nationalmannschaft unterstützen und zusammen für eine gute Stimmung sorgen!

Termine:

Das Gemeindehaus ist immer eine Stunde vor Anpfiff geöffnet, Essen gibt es eine halbe Stunde vorher.

Freut euch außerdem auf viele weitere Aktionen wie Torwandschießen, Outdoor-Übertragung, einen Kinder- und Familientag und einen Gottesdienst am Finalabend! Weitere Informationen dazu folgen in den kommenden Wochen.

Alle Interessierten können außerdem an unserem EM-Tippspiel teilnehmen. Meldet euch dazu einfach über den folgenden Link an: 

https://www.kicktipp.de/uri-em-2024/